Der Hofladen öffnet wieder zur Apfelsaison ab Mitte September.
_____________________________________________________________

Das Spargelrestaurant öffnet erst wieder in 2023
Liebe Gäste, liebe Freunde unseres Hauses,

es sind bereits zwei Jahre vergangen, in denen wir Sie im Spargelrestaurant nicht begrüßen konnten. Noch zum Jahreswechsel lagen unsere Erwartungen auf einem reibungslosen Neustart zur diesjährigen Saison - speziell mit dem Wegfall der Coronamaßnahmen.
Durch die eklatante Situation am Gastro-Arbeitsmarkt wurde diese Hoffnung nicht annähernd erfüllt. Das Spargelrestaurant als typischen Saisonbetrieb unter diesen Umständen zu betreiben ist schlichtweg nicht möglich. Zwei Jahre Pandemie haben ihre Spuren in vielen Bereichen hinterlassen.

Nach einem intensiven Abwägungsprozess haben wir uns deshalb entschlossen, das Spargelrestaurant für die Saison 2022 nicht zu öffnen. Jeder der uns in den vergangenen 20 Jahren kennengelernt hat, wird nachvollziehen können, dass uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist. 

Liebe Gäste, liebe Freunde, wir bedanken uns ganz herzlich für ihre langjährige Treue und den verständnisvollen Zuspruch über unsere Entscheidung. Ein großes Dankeschön geht auch an unser Mitarbeiterteam, das all die Jahre mit tollen Speisen und liebevollem Service für das Wohlbefinden unserer Gäste gesorgt hat.
 

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Wolfgang und Bärbel Böser
____________________________________________________

KONTAKT

Sie haben Fragen an uns? Dann benutzen Sie unser Kontaktformular!

Zum Kontaktformular